Volksbank Bigge-Lenne übergibt neuen Trecker an den SV Heggen

Am heutigen Donnerstag wurde der neue Rasenmähertrecker von der Volksbank Bigge-Lenne, in Person Egon Mester, an den SV 1928 Heggen e.V. übergeben.


Wie bekannt, nahm der SVH bei der Crowdfunding-Aktion ,,Viele schaffen mehr“ teil und konnte diese, wie schon vor 2 Jahren bei der Aktion Kassenhaus, erfolgreich gestalten.


Am Ende konnte man eine stolze Summe von 3600 Euro sammeln, wovon der neue Trecker und ein Rasenmäher angeschafft werden konnten.


Ein Dank geht an die vielen Unterstützer, die Volksbank Bigge-Lenne und der Firma Andreas Schäfer eK. Ohne euch alle wäre auch dieses Projekt nicht möglich gewesen.


Das Bild zeigt von links nach rechts:

Christian Otte (Kassierer), Egon Mester (Volksbank Bigge-Lenne), Michael Berghaus (1.Vorsitzender), Dennis Berghaus (Beirat & Platzwart)



291 Ansichten

Du willst über Neuigkeiten informiert werden?