Verspätete Weihnachtsfeier der B-Jugend

Aktualisiert: Jan 12

Da es vor Weihnachten mit einem Termin nicht klappte, wurde die mannschaftsinterne Weihnachtsfeier auf das neue Jahr verschoben. Unsere B -Jugend besuchte am gestrigen Abend das DEL Spiel der Iserlohn Roosters gegen die Straubing IceTigers.

Es war ein superspannendes und kämpferisch starkes Eishockey Spiel, mit einer top Atmosphäre von der sich auch unsere B Jugend, Trainer und Betreuer hinreißen ließen.

Man konnte die weit auseinander liegenden Tabellenplätze der beiden Mannschaften nicht erkennen. Straubing Dritter und Iserlohn leider letzter.

Zusammenfassend:

"Es war ein geiler Abend und das nicht nur für die Iserlohn Roosters, die nebenbei erwähnt einen 5:2 Heimsieg holten."


Ein Dank geht an die Jugendvorstände des SV 1928 Heggen e.V. und den FC Finnentrop und auch den Organisatoren, die dieses ermöglicht haben.


Bericht: Konstantin Mutasov

Foto: Konstantin Mutasov


96 Ansichten

Du willst über Neuigkeiten informiert werden?