Finbau Modul-Systeme & LVM Hunold rüsten die Seniorenteams neu aus

Mit Finbau Modul-Systeme und der LVM Hunold ist es dem Verein gelungen, 2 starke Partner der letzten Jahre wieder für ein Sponsoring beim SV 1928 Heggen e.V. zu begeistern.


Da Mitte der letzten Saison ein neuer Ausrüstervertrag mit Puma unterzeichnet werden konnte, wollte bzw. musste man die alten Kollektionen schnellstmöglich umstellen.

Dieses ist uns nach super Gesprächen mit den Firmenchefs gelungen.


Während die Firma Finbau die Trainingsanzüge und Polo-Shirts zur Außendarstellung der 1. und 2. Mannschaft stiftete, konnte man mit der LVM Hunold einen Partner für die Heim- und Auswärtstrikots, Warmlaufshirts und Pullover gewinnen.


Trotz der momentanen Situation sind wir sehr dankbar, nach unkomplizierten Gesprächen diese Unterstützung bekommen zu haben.

Dieses ist nicht selbstverständlich und deshalb noch höher einzuschätzen.


Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg in den neuen Outfits.



235 Ansichten

Du willst über Neuigkeiten informiert werden?