3:1 Sieg der 2. gegen Maumke

Aktualisiert: 14. Okt 2019


Im heutigen Heimspiel der Amateure gegen den Gast aus Maumke startete man sehr engagiert und ballsicher. Immer wieder hat man es durch mutiges Aufspielen geschafft, den Gegner schnell zu überspielen. Demzufolge konnte Martin Willmes in der ersten Halbzeit mit einem lupenreinen Hattrick den 3:0 Halbzeitstand herstellen. Nach der Pause hatte dann der Gast etwas mehr Spielantiele, konnte sich aber weiterhin kaum zwingende Chancen herausspielen. Und wenn, war Simon Kümhof zur Stelle. Martin Willmes hatte noch die Chance das 4:0 zu machen, scheiterte aber leider am Aluminium. In der 90. Minute traf Maumke dann doch noch. Eine Standardsituation konnte man nicht richtig klären, sodass die Möglichkeit eines Nachschusses bestand, welcher dann über den Keeper hinweg, im langen Eck einschlug. In Summe ein verdienter Sieg für die Amateure. So kann’s weitergehen. Das nächste Spiel findet am 20.10.2019 um 12:45 Uhr in Bonzel gegen die SG KiBo statt. Wir freuen uns wenn der ein oder andere Anhänger den Weg nach Bonzel findet um uns zu unterstützen. Bericht: Kevin Büdenbender

Fotos: Joshua Böcker



23 Ansichten

Du willst über Neuigkeiten informiert werden?